Sie geben alles – dieser Leitsatz für unsere Zielgruppe der Beamten und Arbeitnehmer im Öffentlichen Dienst bewahrheitet sich während der aktuellen Corona-Epidemie auf eindrucksvolle Weise. Sie stehen momentan an vorderster Front und wir möchten Sie dabei als Partner bestmöglich unterstützen.
Auch wir geben alles für die Mitglieder der GVV und haben für Sie einen zusätzlichen Sonderrabatt von 10% ausgehandelt!

Jetzt Blinker setzen und zur DBV abbiegen!

Wechseln Sie jetzt zu den Top-Kfz-Versicherungen der DBV. Mit unserer Mobilitätsgarantie sind Sie schnell wieder mobil, egal was passiert. Freuen Sie sich über ausgezeichnete Leistungen zu Top-Preisen. Stellen Sie Ihren Vertrag auf den Prüfstand.

Termin: Um Kündigungen rechtzeitig aussprechen zu können, müsste Ihre Entscheidung zum Wechsel bis Ende November getroffen werden. Bitte lassen Sie uns neben dem Fragebogen auch eine Kopie Ihrer Police und den aktuellen Beitrag zukommen. Wir können dann den Vertrag auf Sondereinstufungen prüfen und Ihnen ein auf Ihren Bedarf zugeschnittenes Angebot unterbreiten. Richten Sie Ihre Anfrage ausschließlich an uns: info@gewerkschaftverwaltungundverkehr.de Wir senden Ihre Anfrage mit der Bestätigung der Mitgliedschaft an den Versicherer weiter.