cb_logo_col Erleben Sie vom 10. bis 14. März neuste Entwicklungen und Lösungen für das digitale Business zum Teilen und gemeinsamen Nutzen von Wissen, Ressourcen und Erfahrungen in acht Ausstellungsbereichen und sechs zielgruppenspezifischen Sonderformaten.

IT-Anwender-Industrien sind durch vier „international market trends“ geprägt, die Gegenwart und Zukunft der IT gleichzeitig dynamisieren. Eine einmalige Konstellation mit großen Potenzialen für innovative Marktteilnehmer.

• Business goes mobile: Das Internet ist überall verfügbar, Unternehmens- und Kundenprozesse werden zunehmend mobiler.
  • Value of data: Die Verknüpfung und Interpretation großer Datenmengen liefert nachhaltigen Mehrwert.
  • People go social: Social Media ermöglichen neue Formen der Interaktion, im geschäftlichen und im privaten Umfeld.
  • Using the cloud: Dezentralisierte und flexible Systeme verändern die globalen IT-Landschaften und führen zu optimierten Unternehmensprozessen.

Weitere Informationen zur CeBIT finden Sie unter www.cebit.de