Demo 22.11. Treff

Ziel: Platz des

18.März

(Westseite Brandenburger Tor) – dort Bühnenprogramm

Für die Teilnahme wird Freigabe erteilt. Wir haben keine Streikleitungen vor Ort. Wenn Sie teilnehmen, brauchen wir als Nachweis ein Selfie von Ihnen oder einen abgestempelten Einzelfahrschein vom Bahnhof Brandenburger Tor.

Möglichkeit 1: Wenn Sie streiken zusätzlich das Schreiben des Arbeitgebers, dass abgezogen wird oder den entsprechenden Vergütungsnachweis. Möglichkeit 2: Wenn Sie Ihre Gleitzeit nutzen, eine entsprechenden Erklärung mit Auszug aus Ihrem Zeiterfassungsbogen.

Letzte Möglichkeit bietet sich insbesondere für unsere Beamtinnen und Beamten an.

Entsprechend unserer Arbeitskampfrichtlinien erhalten Sie den dreifachen Monatsbeitrag von uns.

Wir werden auf der Mitgliederwebsite einen Vordruck zur Verfügung stellen. Den Antrag können Sie NACH ABSCHLUSS des Tarifvertrages stellen, da es mit Sicherheit mehrere Aktionen geben wird und wir unseren organisatorischen Aufwand minimieren wollen, also nicht jede Aktion einzeln bei uns beantragen! Die Zugangsdaten für den Mitgliederbereich der Website werden wir erneut nach Abschluss der Verhandlungen zuleiten.

Ein Hinweis an neue Mitglieder: Wenn Sie uns Ihre Eintrittserklärung per Mail übersenden, erhalten Sie eine formlose Bestätigung, die aber schon Ihre grundsätzlichen Ansprüche bestätigt. Übersenden Sie das per Post, so sollten Sie parallel hierzu eine Mail an info@gewerkschaftverwaltungundverkehr.de senden, damit wir Ihnen ebenfalls zeitnah eine Bestätigung übersenden können. Haben Sie noch Fragen, dann mailen Sie uns bitte.