Am 3. Juli wurde das überarbeitete Internet-Portal unserer Gewerkschaft freigegeben. Das neue Design entspricht einer zeitgemäßeren Seitengestaltung und bewahrt dennoch Elemente unseres bisherigen Auftritts. Alle wichtigen Rubriken finden Sie nun auf der rechten Seite. Die Schrift wurde größer und da wir einen angenehmeren Zeichensatz nutzen auch lesbarer. Auch unter der Haube hat sich einiges getan: Mit einem leistungsstärkeren Anbieter und einer neuen Software: Das bekannte Blog-System WordPress erlaubt uns eine bessere Strukturierung unserer Seiten und kann von mehreren Redakteuren sehr einfach bedient werden.

Mit unserem kostenlosen E-Mail Service erhalten Sie neue Meldungen kurz nach Veröffentlichung per E-Mail.

Nur für Mitglieder bereiten wir zudem noch einen geschlossenen Bereich vor, der künftig z.B. auch als Archiv genutzt werden kann. Mitglieder erhalten hierzu demnächst eine gesonderte Information.

Wir wünschen Ihnen einen weiter verbesserten Nutzen und viel Spass mit unserer neuen Homepage!

Und hier nochmal das bisherige Design: